Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2021, 21:43   #7537  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.891
Cats
Amazon Prime

Als jemand der Mucicals grundsätzlich mag hab ich mir gedacht, komm schnapp Dir das Popcorn und guck mal ob der Film wirklich so schlecht ist wie alle sagen.
Jupp, ist er.
Es is mir absolut unverständlich wie man so eine technische Katastrophe als Major-Release auf die große Leinwand hat bringen können.
Von der absolut Unbehagen auslösenden Optik der Katzenmenschen mal abgesehen ist das schlimmste an dem Film das die Größenverhätnisse innerhalb dieser Welt ständig hin- und herspringen. Mal hat man das Gefühl das die Katzen so groß sind wie menschliche Kinder und dann auf einmal wieder fast wie Mäuse, teilweise sogar in den gleichen Setpieces. Absolute Katastrophe. Die Lieder sind lahm (bis halt auf den einen Hit den Cats hat: Memorys) und das die Story quasi nicht vorhanden ist fällt bei dem Gesamtbild eh nicht mehr auf.
So mistig dieser Film ist, so muss ich ihm dennoch einen dicken Kredit zugestehen. Oder besser einer Person: Jennifer Hudson.
Ihr Memorys am Ende des Film ist tatsächlich eine Monster Performance, ich kann es nicht anders sagen. Das war aber auch wirklich das einzig gute am Film.
2/10 Stücke Katzengold
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten