Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2020, 06:51   #134  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.895
Beide gesehen, beide Kino vom feinsten!

The Tomb Of Dracula 5 November 1972
Text: Gardner Fox
Bild: Gene Colan
Schon wieder Autorenwechsel, ob das der Handlung bekommt?
Also zurück zu Dracula und Taj beim Sturz durch den Dimensionsspiegel, der sie in eine Dämonenwelt bringt, weil Dracula nicht die richtige Formel hat um das ganze zu steuern, dort schlagen sie sich zum nächsten Spiegel durch und gelangen dann in eine Zeit kurz nachdem Van Helsing Dracula getötet hat nach Transilvanien. Wow, welch Zufall, bei unzähligen Möglichleiten gelangt er gerade dort hin wo er hinwill.
Derweil in der Jetzt Zeit der Geschichte. Frank und Rachel finden die richtige Formel, haben eine Vermutung wo Dracula wohl hinmöchte und treffen dort ein paar Tage nach ihm ein. Ein Wunder der Dimensionaltechnik, zumal sie ja eigentlich wissen das Dracula nicht die richtige Formel hat und er eigentlich sonstwo seien könnte. Das Heft hat auch ansonsten noch einige unlogigkeiten zu bieten.
Wie war doch noch gleich meine eingangs gestellte Frage?
Ach ja, Autorenwechsel, eine gute Idee?
Also bisher sicherlich nicht. Das hier ist das erste Heft das mir negativ aufgefallen ist, nach wirklich guten Heften im Anfang.
Zeitreisegeschichten sind immer eine Sache die man schnell versauen kann, wie hier geschehen.
Na, da muß ich dem Autor wohl nochmal eine Changse geben. Ein Heft von ihm kommt nämlich noch in den Band.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten