Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 18:44   #14  
Carsten Laqua
Mitglied
 
Benutzerbild von Carsten Laqua
 
Ort: Berlin
Beiträge: 377
Als Moderator dieses Forums habe ich mich zu diesem Thema bisher zurückgehalten, da ich meine, daß die Diskussion bzw. Bewertung einzelner Kandidaten zur INCOS-Vorstandwahl nicht in ein öffentliches Forum gehört. Wenn sich einzelne Kandidaten hier selbst vorstellen wollen, ist das ihre Sache. Dieses Forum sollte aber nicht dazu genutzt werden, Leute gegeneinander aufzuhetzen oder öffentlich zu kritisieren, wie es Avatur hier tut. So war es allein Herrn Mietzners Sache, ob er kandidiert oder nicht. Und ob sich Herr Poschmann um die INCOS verdient gemacht hat oder nicht, ist zum einen Ansichtsache und muß auch relativ zu den meist nicht vorhandenen Verdiensten anderer Vorstandsmitglieder gesehen werden. Herr Brehling hat sich übrigens ganz gewiss nicht wesentlich um die INCOS verdient gemacht. Außerdem spiegelte sich seine Meinung zu einzelnen Themen in der INCOS kaum wieder. Dazu schreibe ich exemplarisch gerne etwas in einem zweiten Beitrag.

Ich möchte Lothar hiermit bitten, "Avatur" aus diesem Forum zu streichen, falls er hier weiterhin anonym postet und gleichzeitig nicht beweisbare Behauptungen zu seiner Person aufstellt, wie die, daß er INCOS-Mitglied sei. Mit allen seinen bisherigen Beiträgen versucht er nur zu stänkern - und daß ohne jede inhaltliche Substanz. Damit ist niemandem gedient. Ich bin mir sehr sicher zu wissen, daß er aus dem Kreis derer kommt, die vor einiger Zeit aus der INCOS ausgetreten sind. Einzelne Leute aus diesem Kreis (nicht alle!) sind dafür verantwortlich, daß in der INCOS über ca. acht Jahre keine Vorstandswahlen stattfanden, die damalige, von der INCOS veranstaltete Comicbörse zu einer "Kloake" bzw. einem "Pissbecken" (Zitate aus dem Internet von damaligen Besuchern) verkommen war, Entscheidungen, was zu produzieren sei nicht mehr demokratisch getroffen wurden und letztlich auch dafür, daß "jemand" aus diesem Kreis für ca. 500 Euro jährlich SMSse auf Vereinskosten verschickt hat. Deshalb ist Kritik gerade von dieser Seite einfach nur peinlich und lächerlich. Hier verhalten sich vermeintlich Erwachsene wie Kinder, denen das Spielzeug weggenommen wurde...

Daß die INCOS heute produktiver ist als je zuvor, daß die Entscheidungen für die Mitglieder transparent sind (zumindest so sie interessiert sind), daß wir im letzten Jahr mehr Neumitglieder gewonnen haben als in den acht Jahren äußerst fragwürdiger "Regentschaft" zuvor und daß die INCOS heute auf einer gut organisierten Börse mit internationaler Beteiligung an ihrem Gratis-Stand (!) mehr potentielle Neumitglieder erreicht als jemals zuvor auf ihrer "Inzucht-Veranstaltung" spielt für jemanden wie "Avatur" offensichtlich keine Rolle. Zu stänkern und Zwietracht zu sähen ist das einzige Ziel. - Ich teile dieses Ziel nicht.

Geändert von Carsten Laqua (30.07.2011 um 20:01 Uhr)
Carsten Laqua ist offline   Mit Zitat antworten