Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 01:58   #36  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Da ich dieses mal selber nicht dabei sein konnte, zitiere ich mal stellvertretend ein Clubmitglied:

Zitat:
Das Wetter war jedenfalls nicht zu unserem Vorteil, da morgens Weltuntergangs Stimmung herrschte was allein zwei Zeichner an der Anreise hinderte. Ansonsten gab es Händler mit Rekordumsätzen und was unsere Besucher wollen ist Comics kaufen. Merch und Lego gingen eher nicht so gut. Die Zeichner mit denen ich gesprochen haben waren auch zufrieden. Mein Panel lief auch gut was mich freut. Besucherzahlen waren weniger als letztes Jahr was wir natürlich mal sacken lassen müssen, da wir dieses Jahr eigentlich von allem mehr geboten haben und auch weit mehr Werbung gemacht haben. Ob es nur am Wetter lag? Jedenfalls müssen die Leute die immer was im Norden fodern dann halt auch mal kommen. Da es von FANS FÜR FANS ist haben wir keine Gewinnabsicht und finanzieren alles selbst, aber die Händler halt schon und ohne die stirbt die Veranstaltung. Dennoch haben die Besucher die da waren ihre Geldbörse geöffnet und hoffentlich viel Freude mit ihren Comics.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten