Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2017, 06:38   #70  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.995
Was das schreiben von mehr Grundinfos betrift, so hatte ich im ersten Bericht ja Jahresangaben und Schauspieler, allerdinge nicht bei Sinbad. Aber klar, wenigstens das Jahr macht Sinn dabei und zumindest bekannte Schauspieler.
Also der Film ist von 2010 / 2011 je nachdem wo man nachschaut, und auf DVD und BR veröffentlicht. Die Hauptrolle wird von Manu Bennet gespielt.
So, nun nochmal ein bischen zu ein paar Filmen die hier so erwähnt wurden.
Braveheart hab ich gesehen, solte ich vieleicht nochmal, hat mich nicht nachhaltig beeindruckt, warum auch immer.
Mad Max, ja, ein wegweisender Film, für heutige Verhältnisse vieleicht ein bischen harmlos aber immer noch sehenswert.
Die Passion Christi hab ich auch im Kino gesehen. Ganz harter Stoff, schon fast ein Splatterfilm. Fand ich als Christ sehr beeindruckend, aber nicht wirklich nötig.
Apocalypto, ein unschaubares Kunstprodukt in meinen Augen. Hab ich trotz mehrfacher Anläufe nicht bis zu Ende geschafft und ist einer der wenigen, geziehlt gekauften, Filme die wieder aus meiner Sammlung geflogen sind.
Der einzige Zeuge, toller Film, der uns auch eine andere Lebensweise näher bringt.
Into The Mirror hab ich noch nicht gesehen, werde ich wohl auch nur wenn ich ihn ganz günstig bekomme. Ich komme mit asiatischen Filmen selten klar und hab es mittlerweile fast aufgegeben die zu schauen.
Mirrors liegt noch auf meinem Riesenstabel nicht gesehener Filme. Den sollte ich bei der Bewertung da mal zur Hand nehmen. Mal schauen ob das am WE mal klappt, dann schreibe ich noch was dazu.
Den Nachfolger hab ich nicht.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten