Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2022, 10:51   #579  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
Auch von mir nochmal ein längerer Glückwunsch an Pioneerer, auch wenn ich mit dem Lied eher nichts anfangen konnte.

Dank an alle Dire-Straits-Punktegeber.
Meine erste Idee war "The Power of Love", aber ich hatte, wie ich dann feststellte, schonmal ein Zurück in die Zukunft-Video eingereicht; da wollte ich mich nicht doppeln. Und dieses Langvideo war für mich nicht 12 Punkte wert, sorry!

Meine Spitzenreiter waren klar der Miami Vice-Song - Das war nie so meine Serie, dafür war ich etwas zu jung, aber die Musik ist klasse und ich finde, es gibt wenige Serien, die ein Jahrzehnt so geprägt haben. - und Shout. Der beste Depeche Mode-Song, der nicht von Depeche Mode ist!

Und dann wollte ich noch sagen, dass die Hosen nach Sichtung der Liste mein 12er war; unfassbar gutes Lied, vielleicht mag den der ein oder andere totgenudelt sehen, aber da gibts andere Kandidaten.
Und dann hörte ich die Playlist (Danke Chris!), entdeckt u.a. Taylor Dayne wieder (Danke auch dafür!) und dachte mir: Alex ist alles, vieles, aber nicht 80er. Mag in den 80ern rausgekommen sein, aber der ist auch 60er (Roman), 70er (Film) und nach wie vor modern.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten