Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 22:36   #91  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 411
@Marvel Boy
Und ob das ins Ohr hüpft. Diese Version von den Lakaien kannte ich noch nicht. Gleite einmal zurück zum 36. Beitrag. Dort stellt sich Vanilla Fudge der gleichen Thematik.

Klangfreeman...
Die Stimme in Deinem Musikbeitrag dringt erfreulich sanft ins Ohr. Auch sonst ist vieles stimmig. Bis auf die Länge. Zum Schluss passiert einfach zu wenig.
Ja, richtig. Meine Sabbelei muss ich einschränken. Auch die Gefahr sich zu wiederholen schwebt in der Luft. Bald muss ich mir die eingestellten Klänge notieren, damit nix doppelt und dreifach vorhanden ist.

Den Single Auskopplungen von langen Kompositionen hatte ich bisher wenig Beachtung geschenkt. Die Version von YES ist für zwanzig Euro zu haben. Vielleicht fange ich an, solche Besonderheiten zu sammeln.

In der aktuellen Fairsandliste von der Bremer Comic Mafia wird Sigurd Großband 1 ("Die Spannkraft des Papiers ist so gut, dass es beim Schütteln sogar noch blechern klingt.") für 7000 Euro angeboten. Da kommt man mit den Rundlingen preislich noch ganz gut weg.

Auf dem erwähnten Electric Rock Album war auch eine ältere CAN Aufnahme vertreten. Zu diesem Zeitraum kannte ich die Gruppe noch gar nicht. Sie hatte mich aber augenblicklich in ihren Bann gezogen.

Can - Thief- 1968
https://www.youtube.com/watch?v=y1NR7lrmE50
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten