Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2021, 12:34   #188  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Zitat:
Zitat von Winston S. Beitrag anzeigen
War es nicht so, dass er sich auch deshalb an die Mandalorianer wandte, weil er glaubte, dann auch Zugang zu weiteren Mandalorianerverstecken zu bekommen und damit auch einen gewissen Schutz, während man hinter ihm her ist?
Nein, zu Beginn von Staffel 2 ist keiner mehr hinter ihm her. (Oder zumindest ist es ihm nicht bekannt wie in Staffel 1 mit den Kopfgeldjägern)

Zitat:
Zitat von Winston S. Beitrag anzeigen
Finde es übrigens bewundernswert, wie du es offensichtlich bei Serien so lange schaffst, dich ungespoilert zu lassen.
Würde ich TM erst jetzt gucken könnte - leider - von "gucken, was die restliche Folgen noch bringen" - keine Rede mehr sein
Mit dem Mandalorian habe ich mich, bevor ich Disney+ hatte, grundsätzlich nicht beschäftigt, außer dem überpräsenten Baby Yoda habe ich nichts mitbekommen. Bin einfach kein hardcore Star Wars Fan und verfolge die Berichterstattung dazu nicht.
Schwieriger ist es beim MCU, da habe ich erst vor kurzem meine Taktik geändert. Vermeide einfach möglichst Trailer und Artikel zum Thema und recherchiere auch nicht auf einschlägigen Seiten. Bei WandaVision hat das super funktioniert, bei Falcon & Winter Soldier kenne ich leider bereits einen Figurenspoiler, der gefühlt aber schon vor Jahren bekannt wurde.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten