Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 19:40   #86  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Gestern im Briefkasten und heute schon weitgehend gelesen. Doch ja das Cover gefällt mir schon, aber der schwarze Balken, ich nehm mal an für Hans Stojetz, hätte frei bleiben sollen. Da gabs ja mal vor Jahren auch einen im alten HRW Magazin selig als es noch Eckes machte zu Norberts Tod. Da wurde dann ein Aufstand von den selbsternannten Superfans darum gemacht dass es dann letztlich zur Spaltung des damaligen Clubs führte.
Und den neuen Sigurdcomic find ich ganz witzig, passt auch zur Sprechblase. Die Farbgebung find ich ganz gelungen und der Vor- und Nachspann lockert das ganze. Als Heft oder Album würde ich mir aber sowas nie kaufen, genausowenig wie das Zeug auf Seite 32. Das lebt nicht mehr das ist für mich tot.
Bei Harry diesmal so gut wie nichts dabei oder ich habs schon.
Eldorados Fakten find ich sehr gut, könnten aber ruhig noch finsterer und bissiger werden denn bei manch Sammler tun sich da ja wahre Abgründe auf.
Zu der Comicrarität, die wird auch nicht besser weil sie eine Rarität ist.
Aber wie sagte da schon mancher zu seiner Braut "Schee bist zwar nedd, aber selten"
Und zu der Breuerecke, das gäb doch mal einen Artikel drüber.
Momentan geb ich ja mehr Geld für DVDs aus als für Comics und so freu ich mich immer über TV Klassiker. Nummer 6 gut geschrieben und informativ, aber Krampf und Kult liegen ja nah beieinander und Nr 6 war für mich damals Krampf und ist es bis heute so geblieben.
Bei France Gall fehlt mir der Durchblick, bitte um Hilfe.
Auch der Rest ganz ok, insgesamt wieder eine starke Nummer und das werd ich eh nicht ganz begreifen warum man ein Sekundärheft mit vielen Themen nicht kaufen will nur weil einem ein Artikel nicht zu sagt.
Zu den CFF Filmen schreib ich mal was extra.

Eiwennho
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten