Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 16:39   #111  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Oh je, jetzt wirds kompliziert

Also ich meine das so : Wenn jemand @Tom schreíbt, dann hätte ich gerne eine Benachrichtigung und wenn mich jemand zitiert dann bitte auch, weil er ja dann vermutlich was schreibt, was direkt mit dem was ich geschrieben habe in Zusammenhang steht.

Wenn jemand nur Tom schreibt will ich keine. Es gibt ja sicher auch "Tom und Jerry" Comics und ich will keine Mail kriegen wenn die jemand bespricht oder so

Ob das "tagen" oder "taggen" o. ä, heisst wenn man ein @ vor den Namen schreibt weiss ich leider nicht.

Im PF konnte man das auf der Seite : Einstellungen - Benachrichtigungen einstellen. Es gab da die Felder : "Sie wurden erwähnt" und "Sie wurden zitiert" und da konnte man dann ein Häkchen dranmachen und sich aussuchen ob und wie man per Mail informiert werden wollte (sofort oder täglich)

Die PNs sind wieder ein Kapitel für sich und die haben damit eigentlich nichts zu tun.

Ich hoffe ich hab das jetzt so halbwegs verständlich erklärt, zumindest hab ich mich bemüht und sorry wenn ich da jetzt zusätzliche Arbeit mache
Tom ist offline   Mit Zitat antworten