Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2019, 18:21   #4160  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.163
Blog-Einträge: 1
Wiederholungen. Wiederholungen. Wiederholungen. Vorsichtig hier ist IRONIE und Wut DRIN!
"Komm Sie rein steigen sie ein, hier werden sie genauso beschissen wie auf der anderen Seite."
Bei Panini komme ich mir echt vor wie auf den Kirmes. Nur ohne Spaß.
juhu Avgengers Der Kree/Skrull-Krieg in einem Sonderband. Noch dazu als Hausinterner TIPP. Der Redaktion! Klasse. Nun zum VIERTEN MAL! Gibt ja auch überhaupt keine noch völlig unveröffentlichen Rächer Comics. Der doofe Marvel Fan kauft eh alles.
Da hat man sich gerade den wunderbaren Marvel Comcs Mystery Band (Perlen der Comicgeschichte 6) zugelegt. Mit Marvel Mystery 9 Namor vs. Fackel (der dessen Körper in den 60er Vision wird)) .
Schwups veröffentlicht Panini Die 1940er mit eben genau dieser Story. Wahnsinn… Jahrzehnte nichts und dann innerhalb kürzester Zeit ein und dasselbe Heft in zwei Publikationen. Das einzige Gute ist das Panini auch die Vorgeschichte wie die Fortsetzung mit in den Band tut. Hatte BSV einfach mal links liegen lassen, so dass wir das Ende des epischen Kampfes zwischen Human Torch (Erste Fackel) und Prinz Narmor (eben jener der dann mit Bart in den 60er bei FV zurückfand in die Marvelwelt) nicht lesen konnten. Ist ja nicht so das Timely und Atlas viele andere Hefte hätte die man veröffentlichen könnte. Aber hey…auf den nächsten Seiten kommt ja Die Captain America Anthologie da gibt es bestimmt mal neues Material. Der Cap ist ja nicht gerade oft in old Germany veröffentlich worden. Bei Nichten…. Wieder die Nummer 1 von 1941, Nummer 4 von Avengers zum 6x , Nummer 200 Die Amokbombe nun zum 3x. 250 zum 2x. 450 zum 2x Ausgerechnet eins welches in Heftform in Deutschland erschienen ist (MS 3) + neuen Comics die auch aus der zweit Verwertung kommen. Gegenüber die Iron Man Antholgie mit faschen Cover, ironischer Weise mit Extremis jene Story die auch schon in drei verschiedenen Formen zu haben ist und als Film. Dazu zum eine millionsten Mal ToS 39. Zu mindestens hier gibt es mit ToS 91 IM 54,128 und 215,216 unveröffentlichtes. Kaufempfehlung.
Rüber zu Die Stan Lee Anthologie. Neben einen Haufen Kleinkindercomics bekommen wir X-Men1, FV1, AF 15 juhu das Dutzend der Veröffentlichungen ist voll wie bei Averngers 1 auch!, ASM 96-98 ich glaube zum 3 x erst. UND NATÜRLICH Avengers 4. Als Krönung Daredevil 47 welches in Hit 106 veröffentlicht wurde. Gibt ja nicht genug unveröffentlichte DD Comics. Dieses Band braucht kein Marvelianer mit einer anständigen Sammlung. Der Kauf wäre falsch verstandenes Pflichtbewusstsein.
Als Krönung der Verarsche, in der neuen Panini Vorschau, gibt es die Serie Averngers Collection. Bisher 6 Bänder mit nur schon veröffentlichen Material. Also nicht mal so eine Art best of der most veröffentlichen Wiederholungen sondern blindlings rein damit-kauft schon irgendein Trottel. Bei Iron Man gleich mal SATT die 128, 232 und 500.1 die es GLEICHZEITIG in der Die Iron-Man Anthologie gibt. Ja Super! Mich wundert nur dass da nicht noch Averngers 4 und AF 15 nicht noch irgendwo mitreingepackt wurde. Scheiss Laden. Die können mich kreuzweise. Ich hole mir Die 1940er und IM und gut ist. Und nein Conan für 99,- werde ich mir auch nicht holen. Das werden 10 Bänder – und für 1000,00 Euro gibt es wichtigeres. Und auch da ist alles doppelt und dreifach. Für 49,- hätte ich mal drüber nachgedacht.
Einzig und allein ist Planet der Affen ein Produkt wo es mal richtig gemacht wurde.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten