Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2022, 19:23   #491  
Pioneerer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Pioneerer
 
Beiträge: 1.381
Ja, was soll ich dazu sagen Kinners erstmal danke an alle Punktegeber! auch hier hatte ich wieder mit ner guten Platzierung gerechnet, den Sieg dann aber doch eher bei Relax, Sweet Dreams, Shout oder Joan Jett gesehen

6. Gesamtsieg und auch noch den eigenen Contest gewonnen (ist mir ja eher unangenehm ), man man man ihr macht mich feddich

Wie schon angedeutet, bin ich ab nächsten Donnerstag im Urlaub bis fast Ende Juli und 2 Wochen davon auch nicht im Lande (hoffe mal in Norwegen ist es kühler als hier ), von daher weiß ich noch net wann genau ich den nächsten Contest starten bzw. durchführen könnte. Auswertung könnte in jedem Falle erst erfolgen wenn ich wieder daheim bin (ich sag mal 30./31.07. und ich PC & Co wieder zur Verfügung hab), starten könnte ich das Thema natürlich schon vorher, Hör- und Votephase würden sich dann nur etwas ziehen
Andererseits kann auch jemand anders übernehmen wenn Bedarf besteht und jemand möchte an 2-4 sind jetzt welche die auch schon einige Contestsiege hinter sich haben (und Tommeltom war glaub ganz froh über seinen 2. Platz), aber vielleicht der LaLe an 5?
Oder ihr begnügt euch halt mit einem etwas längeren Contest während des Julis, ganz wie ihr mögt
Pioneerer ist offline   Mit Zitat antworten