Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2022, 11:04   #735  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.870
The Amazing Spider-Man 348
aus Die Spinne 207
Condor 1992



Es beginnt mit dem Sandman. Frisch geläutert, zur Seite der Guten gewechselt und ein Avenger. Nur, sein Leben läuft nicht wie es soll.
Aber da wir in einem Spinne Heft sind. Spider-Man, frisch wieder daheim, und ein Reserve Avenger. Nur, hat er das Gefühl sein Leben läuft nicht so richtig.
Sandman stolpert über eine Organisation die Atommüll stehlen will, greift ein und lässt die Avengers alarmieren die dann mit aufräumen. Spidey ist da eher als Zuschauer beteiligt.
Eine recht unauffällige Geschichte die bestenfalls der Rächer wegen erwähnenswert ist.
Ich muss zugeben David Michelinie als Autor kann mich nicht begeistern.
Irgendwo in dieser Nummerngegend bin ich damals bei der Spinne ausgestiegen. Seit einiger Zeit taste ich mich nummernmäßig wieder vorwärts, die letzten Hefte fand ich aber so schlecht das ich nichts drüber schreiben mochte. Die häufig grauenhaften Zeichnungen eines Erik Larsen tun ein übriges. Allerdings fand ich die hier im Heft auch erträglich.
Sodas ich das Heft gesamt verglichen mit den Vorgängern als gutes Mittelmaß noch durchgehen lassen würde.
Nun, ich bin gespannt wie die Entwicklung weiter geht.

https://www.comicguide.de/book/46189/Die-Spinne-207

KEEP CALM AND DON'T SMASH!

Geändert von Marvel Boy (03.12.2022 um 16:59 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten