Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 05:36   #969  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Glücklicherweise nicht. Allerdings musste ich um die finanziellen Ungleichgewichte einer zu teuren Partnerin ausgleichen zu können, vor zwei Jahren auch etliche qm² Comics auf die Schnelle verkaufen und bereue es auch heute noch. Stattdessen hätte ich mich früher von ihr trennen sollen...
Ich habe die ERB-Fan nicht zum Erscheinungstermin gelesen, sondern erst Mitte der 90er in einem Rutsch. So gut ist mein Gedächtnis dann leider doch nicht. (Du schriebst außerdem noch "Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Sozialwohnung".)
Die ERB-Fan Sammlung wiederum habe ich später für kleines Geld bei Ebay verschenkt. Sie waren sehr anstrengend zu lesen, weil sie voller Tipp- und Rechtschreibfehler steckten. Und der Herausgeber wurde mir durch seinen Kommerzialsmus bei gleichzeitiger recht freier Erhaltungszustandinterpretation seiner Angebote - beides setzte er er später auf Ebay fort -immer unsympathischer.
Dein Buch "Alles über Tarzan" hätte ich behalten sollen, denn es war klasse. Vor allem die Abbildung der schönsten deutschen Bücher und Comics, die ich nie hatte und dort wenigstens betrachten konnte.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten