Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 20:47   #12  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
Weitere Stimmen von...

Thias
Zitat:
Die Story empfand ich als etwas langatmig und der Aufbau eines eigenen Agenten Teams empfinde ich als etwas zu viel. Mein Highlight ist die Geschichte zur ersten Iron Fist, die Storys um die Ur Avengers finde ich bisher alle gelungen.
Von mir selbst

Dieser Beitrag werdet ihr nicht im PF finden denn ich habe die Serie in den letzten Monaten aus den Augen verloren, es türmt sich einfach zu viel auf. Aber im Zuge der Lektütre von War of the Realms will ich das noch vorher lesen.

In der Ausgabe dreht sich die Story um Black Panthers Zusammenstellung eines Agenten Teams die Informationen für die Avengers sammeln sollen, darunter Ka-Zar, Gorilla Man und was mich besonders freut Broo. Dazu verhört Agent Coulson einen Verräter und ist dabei eiskalt. Thor hat ein Date mit Jennifer Walters, aber von normalsterblichen Frauen hat er wohl keine Ahnung.

Es passiert viel gleich an mehren Schauplätzen, Coulsons Charakterliche Veränderung schmeckt mir zwar nicht aber nachdem was er durchgemacht hat mit seinem Tod durch Deadpool während Secret Empire ist das nur konsequent. Die Geschichte baut hier erstmal neue Sachen auf etwas Action gibt es zwar auch aber es ist mehr so eine Filler Ausgabe die auf kommende Ereignisse vorbereitet, den Angriff auf Dracula.

Zum Abschluss folgt dann noch ein Blick in die Vergangenheit der ersten Iron Fist, die wie Thias sagt gelungen ist.

Für mich insgesamt eine gut gemachte Ausgabe und mit 3 US Ausgaben auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten