Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 18:45   #7  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.737


Rezi von MikeConvoy

Zitat:
Hier also das Finale von Aarons erster Avengers Story-Arc und ich bin doch ein ganz klein bisschen ernüchtert.
Es war alles schon sehr gut gemacht aber irgendwie war es dann am ende doch nicht ganz so bombastisch wie ich es erwartet hatte.
Was aber auch nichts schlechtes sein muss, damit lässt sich Aaron immerhin Luft nach oben um in kommenden Storylines das ganze nochmal zu toppen.
Am besten hat mir auch hier wieder Ghost Rider gefallen, besonders der Moment als ihn das wissen des Celestials den er übernommen hatte langsam in den Wahnsinn trieb.
Auch sein großer Helden Moment am Ende war schon ziemlich dufte.
Was die endgültige Erklärung hinter der Horde und dem Letzten Heer angeht bin ich mir auch nicht wirklich sicher was ich jetzt davon halten soll.
Es macht schon alles sinn aber auch hier hab ich mir wieder irgendwas größeres erhofft, aber wer weiß ob da der letzte Drops schon gelutscht ist oder ob Aaron da noch was in der Hinterhand hat.
Die Zweitstory mit Steinzeit Ghost Rider hat mir auch sehr zugesagt, hoffentlich bekommen die anderen Urzeit Avengers auch alle ihre eigene kleine Originstory in der Zukunft verpasst.

Insgesamt war ich gut unterhalten, große Spuren hat das Heft bei mir aber keine hinterlassen. Für ne solide 7 von 10 reichts aber allemal.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten