Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 18:33   #6  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.730


Mit US: Avengers (2018) #4-5

Rezi von MikeConvoy
Zitat:
Weiter geht es mit Aarons Avengers Epos und ich muss sagen das mich die Ausgabe nicht ganz so gepackt hat wie die letzten beiden. Soll aber absolut nicht meinen das es mir nicht gefallen hat.
Das ganze ist halt eher ne Brückenausgabe, gerade die erste Hälfte des Hefts bringt die Story nur marginal voran. Dafür gibts dann wieder mehr in der zweiten Hälfte.
Die Erklärung was das letzte Heer denn nun ist hat mir doch ganz gut gefallen, gerade auch das die Erde im großen kosmischen ganzen eventuell doch nicht so wichtig und besonders ist wie man manchmal glauben mag.
Am meisten haben mir allerdings die letzten paar Seiten gefallen, nicht nur das She-Hulk wohl langsam wieder mehr Kontrolle und Intelligenz zurückgewinnt und wir hoffentlich bald wieder Jen in alter Form wiedersehen können, sondern auch Ghost Rider entdeckt neues an sich und beginnt mehr mit seinen Kräften zu experimentieren. Würde mich jedenfalls sehr Freuen wenn Aaron seinen Avengers Run nutzt um Robbie wieder mehr ins Rampenlicht zu rücken. Und gerade die letzte Doppelseite des Hefts macht einfach super Bock zu sehen wie es weitergeht.

Nicht so stark wie bisher aber stark genug für 7/10 Punkten.

Geändert von Kal-L (27.12.2019 um 18:56 Uhr)
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten