Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2024, 13:39   #621  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 256
Ich find's ja ziemlich witzig das es nun die Vampire sind die den "Untergang" der Marvel Welt einläuten sollen , da finde ich ja den King in Black,die Celestials oder sei's Phoenix deutlich bedrohlicher. Da sollte man meinen das so etwas für die Helden eigentlich ein Kinderspiel sein sollte.

Und die Anzahl an Tie-ins und Mini-Serien ist erschreckend. 29 habe ich gezählt und natürlich eine eigene Spider-Man Mini obwohl es schon in der regulären Serie eine Tie-in Ausgabe gibt.

Was mich an den solicitations noch so interessiert:

John Romita Jr Cover zu Spider-Man #49 sieht gruselig aus was aber nicht an den Vampiren liegt und wie kann es eigentlich möglich sein das dieser Run immer noch läuft.

X-Men: The Wedding Special #1 ( eher darauf das einige Comic Youtuber durch diese Ausgabe das Ende der Comic Landschaft herbeirufen werden, wär's nicht so traurig das es solche Menschen gibt ist es aus der Ferne aber immer eine witzige Unterhaltung diesen Leuten beim wütenden argumentieren und motzen zuzusehen.) Und ich freue mich darauf das Raven und Destiny endlich offiziell zusammenkommen so wie es schon in Claremonts Run für mich hätte passieren sollen.


Und von den Gesamtausgaben also Omnis:

Spider-Man by Michelinie and Larsen Omnibus
Spider-Man The Complete Black Suite Saga Omnibus
Thor by Cates and Klein Omnibus
Moon Knight by Jed Mackay Omnibus

Und ich werde mir wohl doch die NYX Gallery Edition holen.

PS:

Durch das Ende der Krakoa Ära werden die Omnis nicht mehr lange auf sich warten.

Geändert von Joker666 (22.02.2024 um 16:58 Uhr)
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten