Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2020, 21:58   #16  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.742
Bruce Banner: Hulk #4: Grabschänder



Diesmal ohne Coverabbilidung da ich mit dem lesen schneller war als beim Comicguide, jedoch könnt ihr es hier sehen.

Der Titel verrät schon mal einen kleinen Teil der Handlung, wie im letzten Band mitbekommen hat man Rick Jones Leichnam gestohlen und in der Shadow Base wo General Ross sein Nachfolger agiert führt man abstosende Experimente an ihm und anderen Versuchsobjekten durch. Doch Hulk und Doc Samson statten der Anlage gleich zu Anfang einen Besuch ab und tappen dabei in eine Falle der selbst für Banner zu Gefahr wird nur ein gewisser Joe Fixit könnte helfen...

Und was ist eigentlich mit Betty Ross passiert, nachdem sie zuletzt angeschossen wurde, die Reporterin Jackie McGee geht der Geschichte nach...

Meinung: Ich könnte das was ich zuletzt als Bewertung 1:1 Kopieren, weil es sich nicht ändert die Serie bleibt auf einem sehr guten Niveau sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen. Und das ist das Beste was man sagen kann, nur ist das Abenteuer schnell vorbei und ich hätte gerne jetzt schon Band #5, in der Panini hoffentlich noch das Immortal Hulk Special zu Absolute Carnage nachreicht? 8 von 10 Punkte
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten