Thema: Vandalismus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 22:11   #178  
Kobold
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: nad Labem
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Udo Swamp Beitrag anzeigen
Hatte auch nicht gesagt, das ich dir unbedingt was erklären will...
Schu'iung wenn das unhöflich rüberkam. Wollte nur darauf hinweisen, wieso ich überhaupt auf solche Ideen komme...
Zitat:
Zitat von Udo Swamp Beitrag anzeigen
Hatte auch nicht gesagt... dass ich diese Erweiterungen für unbedingt in der Mosapedia zur Zeit notwendig halte.. Wenn allerdings viele Brabax-Formeln in die Mosapedia herein kommen sollen, kann es ja vielleicht mal anders aussehen...
Nee, ich hatte laut darüber nachgedacht. Schätze aber, dass es nie mehr als eine Handvoll Formeln u.dgl. geben wird, und die kann man genausogut anders "reinhexen", z.B. einfach als Bilder hochladen (so wie hier).

Zitat:
Zitat von Udo Swamp Beitrag anzeigen
Mit Auskommentierung hatte ich die Entlinkung gemeint -> siehe meine Links. Das war ja auch das, was er geschrieben hatte </nowiki></nowiki>, die funktionieren tatsächlich auch nicht in der Mosapedia ....
Nochmal: Der hat (zumindest in besagtem Edit) nix geschrieben, der hat nur auf den bunten Knopf mit dem durchgestrichnen W gedrückt.
Ich war grad noch mal auf der Spielwiese unterwegs, um mich davon zu überzeugen, dass <nowiki> funktioniert. Und es tut. Schlimmstenfalls ist die Wirkung manchmal eine etwas andere, als man denkt.
Auf der von Dir verlinkten Seite geht es noch um was Komplizierteres: Wie man JavaScript-Text davor schützt, dass er vom Wiki-Parser verhunzt wird. Wenn man das wirklich mal braucht, setzt es natürlich voraus, dass <nowiki> an sich tut was es soll...
Aber es tut. Und man kann es nicht abschalten, höchstens austricksen...
Kobold ist offline   Mit Zitat antworten