Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2021, 23:57   #169  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Ja eben, das ist doch genau was ich meine. Dann gab es Ihre Aussagen doch mindestens seit September und folgendes geschah eben nicht:
Sie wurde meines Erachtens eben nicht fallen gelassen, weil ihr Ex-Arbeitgeber ihre Aussagen falsch fand. Das hätte man dann im September/Oktober gemacht.
Sie wurde fallen gelassen, als Disney/Lucas den Druck aus den sozialen Medien nicht mehr aushielt.
Schade, dass du Texte scheinbar immer nur halb liest, oder dir das rausziehst, was dir grad in den Kram passt. Man hat ja längst reagiert, September/Oktober war sie zum Gespräch, musste sich entschuldigen, im November war ihre eigene Serie schon nicht mehr Teil der Präsentation.
Du unterliegst halt der Fehlannahme, dass sie erst kürzlich raus ist.

Und wenn du schon die SJW Karte ziehst, warum somlte dies dann erst bei Druck von außen kommen?
Dave Filoni ist bekennender SJW, schon bevor er bei LF anfang hat er sich für mehr Diversität eingesetzt und allein aus diesem Motiv entstand Ahsoka. Sogar an den Sequels war er beteiligt.
Favereau ist seit beginn des MCU dabei, wo Diversität ganz groß geschrieben wird. Auch Mando enthält die ein oder andere Sozialkritik, die einem Trumpisten nicht passen würde, was Canaro durch und durch ist.
Pedro Pascal hat ein Transschwester, dessen Karriere er aktuell fördert und sie äußerst sich Transphob.
Jeder von LF hat BLM unterstützt, sie hat dies stark Kritisiert.
Alle bei LF waren bestürzt über den Sturm aufs Kapitol, sie befeuert das ganze und feiert es auf Twitter.

Da braucht man nicht mit Druck von außen kommen, sie passt vorn und hinten nicht zu ihrem Kollegium oder was Disney/LF kurioserweise zum Vorwurf gemacht wird (woke,SJW und Diversität werden so oft negativ benannt, dabei sind diese Werte erstrebenswert und es ist gut, dass dies überhand nimmt)

Zitat:
Das ist ein ganz schlechtes Signal von Disney/Lucas.
Das Ausscheiden von Canaro is sogar ein ganz wunderbares Signal
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten