Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 22:22   #2375  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.057
Zitat:
Zitat von Detlef Lorenz Beitrag anzeigen
Alamo ist nicht neu, sondern eine Fortsetzung aus den ZACK-Ausgaben 152-155
Klaro, ich bin ja aber erst ab August 2012 eingestiegen bei Zack.


Maxi: Wir mussten wegen einer Familienfeier unsere Reiseroute umlegen und die Reise genau andersherum machen!


Ah, und gelesen habe ich auch:

Hachette Monatslieferung Juli 13



Ultimates: Nationale Sicherheit von Mark Millar und Bryan Hitch
Avengers: Avengers Forever Teil 1 von Kurt Busiek und Carlos Pacheco

Diese Monatslieferung für Juli kam in der ersten Juliwoche, und damit schon gleich ein paar Tage nach der etwas verspätet eingetrudelten Junilieferung. Beide Hardcoverbände waren unbeschädigt und wiesen als einzigen Mangel nur noch die fast schon obligatorischen Schleifspuren am Buchrücken auf, so dass ich mit der Qualität mehr und mehr zufrieden bin.

Weitaus mehr erfreute mich die Tatsache, dass gleich zweimal meine geliebten Rächer in der Verpackung lagen, so dass ich für meinen Urlaub genug Lesefutter zur Verfügung hatte. ….und noch größer war meine Freude, als ich bemerkte, dass ich beide Storys noch nicht kannte:

Ultimates - Nationale Sicherheit: Diese Story aus dem ultimativen Universum fällt zu seinem Vorgänger vom Juni, Ultimates – Übermenschlich, qualitativ kaum ab. Die „Breitwandpanels“ und die frische Story sind so gut, dass schon fast das Feeling des Avengersfilms in mir aufkam.

Avengers Forever, Teil 1: Diese Miniserie hatte ich damals aus mir nicht mehr nachzuvollziehenden Gründen verpasst. Umso größer war meine Freude, als ich sie im Paket fand. Die Geschichte stammt aus einer Zeit, als Kurt Busiek noch wirklich gute Story geschrieben hat. Die Rächer sind hier auf einer Zeitreise und treffen dabei immer wieder auf Bezüge zu alten Begebenheiten. Da macht beim Lesen schon die Erinnerung an spannende, vergangene Abenteuer der Avengers Spaß.

Fazit: Gute Storys in einem tollen Format für wenig Geld. Was will man (und vor allem der Rächerfan) da mehr?
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten