Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2020, 12:38   #2330  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.258
Die Tage ausgelesen und rezensiert habe ich Das ruhmreiche Star-Team 6 und Mystik U.

Zitat:
Ist schon ein wenig her, aber nun habe ich endlich meinen Sermon zu "Das ruhmreiche Star-Team 6" zu Papier bringen können.

Geboten wird bunte Heldenvielfalt, die ganz sicher nicht zur besten Lektüre zu zählen ist, bei näherer Auseinandersetzung damit aber durchaus interessante Aspekte liefert. Der Einsatz einer Nostalgie-Brille ist weiter anzuraten.
Zitat:
Ebenfalls gelesen habe ich die Tage Mystik U, eine durchaus gelungene Mischung aus Harry Potter und dem DCU.

Die Handlung ist angesichts dieser Melange keine große Überraschung, das aufgefahrene Personal dürfte aber jeden begeistern, der ein Herz für die magische Seite des DCU hat. Leider blieb es bei dieser Mini.
Mit letzterem wäre mein DC Dark ReRead eigentlich durch, hätte mich der gute @God_W. nicht noch auf den Trichter Brightest Day: Die Suche nach Swamp Thing gebracht. Dazu dann nächste Woche mehr...

In der Mache sind ferner Wonder Woman gegen Cheetah, Conan, der Barbar 2 und Age of Conan: Valeria (sieht auf den ersten Blick sehr viel besser aus als der Vorgänger).
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten