Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 16:01   #314  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
In meiner Gegend ist und war DHL immer der zuverlässigste Paketdienst, Hermes leistet sich immer mal wieder Schlappen, haben sich aber insgesamt verbessert. Die einzige echte Katastrophe ist DPD, mit denen ich seit Wochen einen regelrechten Kleinkrieg führe da mir nach zig vorgetäuschten Zustellversuchen, ignorierten Änderungen auf deren Homepage und einem insgesamt völlig unbefriedigenden "Service" irgendwann der Kragen geplatzt ist. Ich habe nicht immer Einfluss auf die Wahl des Zustellers, daher kommt es immer mal wieder vor, dass etwas über die geliefert werden soll...das läuft IMMER nach dem gleichen Muster: 2-3 fingierte Zustellversuche ( während man Zuhause ist ), dann wird der Ball zurückgespielt und man muss über die läppische Homepage neue Zustellungen avisieren, die dann entweder garnicht stattfinden oder eben neue, angebliche Zustellungen zur Folge haben. Mittlerweile storniere ich Bestellungen, die an DPD vergeben wurden umgehend um meine Nerven zu schonen und besorge das Gewünschte aus anderen Kanälen. DPD ist das Allerletzte.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten