Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 01:49   #17  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Ansonsten gilt:

Der Saal war so gefüllt, wie immer. Der Umsatz war identisch mit der letzten Börse, der Nachverkauf kommt aber noch hinzu. Vor diesem lag die Abverkaufsquote bei 90%, inzwischen bei rund 95%, da im Nachverkauf nur noch rund 50 Positionen zu haben sind. Ja, wer nicht kommt zur rechten Zeit.....

Klar hätte ich mich gefreut die dienstlich verhinderte fleischfarbene Badekappe aus Berlin unter den Tisch zu trinken versuchen zu dürfen, oder den Versuch zu machen, den Hamburger Leuchtturm mal von oben herab zu betrachten, nachdem der HSV sich zu einem 1:0 gegen die SGE mogelte oder auch mit dem Finchen seines Sohnes Vater ein oder zwei Gläschen zu vernichten, aber der hat den Guiness Rekordversuch im Schönwetterbeten bei der werten Gattin unternommen.
Ach, ja, wahr ist´s schon, ein ansonsten durchaus Absturzgefähdeter nc, stürzte nicht ab, sondern recht früh in die Heia, der Rest der Truppe folgte gegen zwei, der besoffenste von allen, war der olle Bedienungspreusse, Ex-Yugo, serbokroat, mazedonischer, bosniak: "Du komme hier zalle!"
Am Folgetag habe ich auch noch schmählich im Pokern abgeloost, wie zuvor auf der Auktion gegen mafiöse Strukturen, leider eben trotz mehrerer Scheidungen nicht verarmten Landadel aus Hessens Hauptstadt oder gar von einem Mitglied der inzwischen genug schönes Wetter herbei gebeteten Bremer Pastoralmonarchie.
Seufz - mit nur drei Kisten Heftchenkram, mußte ich mit trotzdem völlig entleertem Talerbeutelchen und demütig gesenktem Haupte die Heimfahrt antreten.

Fast glaube ich, das trotz aller Versuche, die ewige Jugend im gemalten Kinderbuch zu finden, wir alle dem Prozess, den andere gewöhnlich mit Altern zu titulieren pflegen, nicht zur Gänze entgehen werden können.

Die nächste Auktion findet, wie üblich im Mai statt, genaue Termine stehen aber noch nicht fest. Entgegen anderslautender Meldungen bleibt aber der Veranstaltungsort weiterhin der gleiche und die Auktion wird NICHT in das Nebenzimmer von Batschis Reha verlegt. Der Balkon da, wär sicher auch zu klein, dass wir alle, wie im letzten Jahr draussen sitzend stundenlang kappes schwätzen könnten.

Bis denne....
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten