Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2020, 09:25   #142  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von Fauntleroy Beitrag anzeigen
Moin,
also früher, als ich noch Zeit hatte, habe ich sehr gerne Romane von Agatha Christie, Alfred Hitchcock, Sir Arthur Conan Doyle und Jason Dark gelesen.
Habe die Bücher auch noch alle und die ersten 100 Nummern der John Sinclair Taschenbücher.

Ich habe mittlerweile auch eine recht ansehnliche John Sinclair Sammlung. Ich liebe die Coverbilder der alten Ausgaben sehr!!!

Ich empfehle allen, die sich für John Sinclair interessieren, die JOHN SINCLAIR CLASSSIC HÖRSPIELREIHE (Sagenhaft!!!!!)

Ebenfalls ein klasse Hörspiel ist von SHERLOCK HOLMES Das weisse Band (gibts auch als Buch) Toll gemacht und eine extrem gute SHERLOCK HOLMES ERGÄNZUNG/FORTSETZUNG

Was mir noch gefällt sind die Sachen von Erich von Däniken und alles was so in die Richtung geht.

Ich war da mal im MYSTERY PARK von Erich von Däniken. Ich glaube den gibt es inzwischen bereits nicht mehr, was sehr schade ist.

Momentan bin ich froh wenn ich es schaffe ein paar Comics von meinem Lesestapel zu Lesen. Spätestens wenn ich in Rente gehe wird er kleiner werden

Bei diesem Text kommt die Nachricht IHR TEXT IST ZU KURZ????
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten