Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 11:58   #1283  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.057
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Das wäre mal was. 167 bis 202 im Heftform!

Ich wäre 1000 % dabei!
Ich auch! Es würde mir sogar schon ein Sammelband reichen!

Busen: Lies einmal ein X-Men neueren Datums. Da werden Dir dicke Busen von Emma´Frost und Co. nahezu um die Ohren geschlagen. Alle weiblichen Charas haben sich offenbar in den letzten Jahren OP´s unterzogen. Mir ist es wirklich zu viel geworden, Hilfe! ...ich bin übersättigt!

Ach ja, Spinne habe ich auch noch gelesen:

Heft-Nr.: 192
Hefttext: Die Spinne Magazin
Cover:

…immer rein ins Getümmel, es wird schon den Richtigen treffen!
Seiten:48
Erscheinungstermin: 1991/05
Verlag: Condor
Originalausgabe:
1) The Amazing Spider-Man (I) #333
2) Solo Avengers #19
3) Marvel Super-Heroes (III) #1
Herkunftsland: USA
Story-Titel:
1) Auf der Mauer, auf der Lauer...
2) Der Stolz des Philip Whitehead
3) Schwarzer Panther-Am Kreuzweg der Macht
Original-Storytitel:
1) Stalking feat!
2) The vanities of Philip Whitehead
3) Conflagration
Zeichnungen:
1) Erik Larsen
2) Sandy Plunkett
3) Ron Lim
Text:
1) David Michelinie
2) Sandy Plunkett
3) Richard Bensam
Autor:
Übersetzer:
1) Michael Nagula
2) + 3) ?
Ursprüngl. Coverpreis: 3,50 DM
Inhalt:
1) Fortsetzung aus Magazin #191: Venom erpresst die Spinne zu einem Treffen in der New Yorker Kanalisation. Dort, so Venoms Plan, kann er endlich ungestört Rache für Eddy Brocks erlittenes Unrecht nehmen. Dummerweise haben sich Styx und Stone an Venoms Fersen geheftet, um im Auftrag des ebenfalls nach Rache dürstenden Jonathon Caesar (#172) endlich an Spidey heranzukommen und zu töten. So gerät Venoms perfider Plan vollkommen durcheinander und jeder haut plötzlich auf jeden ein. Ergebnis: Venom, Styx und Stone landen im Knast bzw. in der Klapse. Die Spinne ist die drei Quälgeister vorerst los.
2) Der Black Panther kämpft gemeinsam mit seinem Freund und ehemaligen Studienkollegen Philipp gegen ein mystisches Wesen. Philipp kann dem Black Panther dabei das Leben retten, erliegt aber einer schweren Vergiftung.
3) Um das kostbare Vibranium, das weltweit nur in seinem Reich abgebaut wird, zu schützen, hat sich der Black Panther einem Gegenspieler „Mubaro“ zu stellen. Mubaro muss nach einer Keilerei mit dem Panther feststellen, dass er dem mächtigen Herrscher Wakandas nicht gewachsen ist und unterwirft sich ihm.
Bemerkungen:
David Michelinie wählt ein sehr strapaziertes Thema: der Durst nach Revanche und Rache von vormals von der Spinne geschlagenen Ganoven. Und damit nicht genug, er geht hier sogar so weit, dass gleich zwei Figuren unabhängig voneinander Rache von der Spinne einfordern. Das ist nach meiner Meinung doch etwas zu dürftig und lässt mich Bange werden, was da in den nächsten Ausgaben von Michelinie noch so auf mich zukommt.
Mit folgenden redaktionellen Beiträgen:
Redaktionelle Einleitung, Leserzeichnung, News, Impressum – 1 Seite
Abo-Werbung, Minimarkt– 1 Seite
Eigenwerbung Marvel Comic Exclusiv - Rückseite
Auch erschienen in (interne Links):

Geändert von michidiers (11.11.2010 um 07:47 Uhr)
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten