Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 15:44   #48  
Racing.Rainer
Mitglied
 
Benutzerbild von Racing.Rainer
 
Ort: Garlstorf
Beiträge: 1.596
Was glaubt Ihr wie viele Leute auf die Idee kommen mir 5,- euro oder mehr für den Paketversand zu zahlen wenn sie kostenlos alle Hefte bekommen die ich auf Lager habe ?
Einige meinen auch sie müssten alle 30 Hefte bekommen und würden großzügigerweise die 3,90 Versand für Hermes übernehmen.

Es gibt auch Nummern die wie Simpson, Star Wars, Iron Man oder Blackest Night die deutlich mehr als 1,- Euro auf Ebay bringen. Die Hefte würden dann von Ebayspekulanten sofort gekauft und dann als Auktion ab 1,- Euro mit Versand wieder eingestellt. Als Händler hat man es dann richtig gemacht, zig Hefte an Privathändler über Ebay zu den reinen Versandkosten verteilt, stundenlange arbeit, zig 1,- Euro Zahlungen über paypal empfangen bei denen von 1,- Euro gerade mal 63 Cent übrig bleibt. Bei hundert 1,- Euro kunden hat man 37,- Euro verlust und locker 10 Stunden unbezahlte Arbeit.
Sorry aber ich will mich nicht als Depp outen, lieber verteile ich über 10 Jahre die Hefte auf Anfrage Gratis an meine Versandkunden.
Racing.Rainer ist offline   Mit Zitat antworten