Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 11:54   #59  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.477
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
- Dann wird versucht Fahrradfahren als cool darzustellen...mit Helmen!

Klar muss man aufpassen auf dem Fahrrad. Aber man kann dabei Gefahren extrem leicht vermeiden, indem man sich stetig in Erinnerung ruft, wie man selbst über Radfahrer denkt, wenn man in seinem Auto sitzt.
Off-Topic: Ich bin einmal über den Lenker geflogen und habe mir mit wahnsinnig viel Glück nur das Schlüsselbein gebrochen. Seitdem nur noch mit Helm. Es war übrigens kein Auto in der Nähe
Aber ich gebe zu: Sollte z.B. James Bond mal mit Helm Rad fahren, fänd ichs auch komisch.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Mit dem Bogen gegen Maschinengewehre fand ich schon sehr unrealistisch. Daniel Wu hat es richtig gemacht, schnappt sich ein Gewehr und wenn das leer ist, das nächste, vom zuletzt überwältigten Gegner.
Warum macht Lara das nicht, nachdem sie sowieso entdeckt war?
John Rambo zog doch mit dem Bogen gegen Hubschrauber in die Schlacht. Das funktioniert bestimmt. Oliver Queen schießt ja auch alle weg.

Aber davon abgesehen: Lara Croft hat für mich nie den Weg aus dem Computerspiel auf die Realfilm-Leinwand geschafft. Am PC sah sie immer am besten aus. Gegen die Ärzte war sie auch gut.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten