Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2020, 21:56   #1023  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von dimenovel Beitrag anzeigen
Hallo Ulrich!
Vielen Dank für die umfangreiche Vorschau deines Verlages. Da kommt ja einiges, tolles Material zum Schmökern auf uns zu. Freue mich schon darauf.
Vielleicht lässt es sich einrichten, dass die BASTEI FREUNDE 51 schon ca. Ende August erscheinen und zum Jahresende noch eine weitere Ausgabe unser Herz erfreut. Eventuell könntest du ja die Artikel von Peter Mennigen, welche nach und nach im Internet aufgetaucht sind, auch im Magazin abdrucken. Diese haben einen tollen Informatonsgehalt, welcher in gedruckter Form angenehmer zu konsumieren wäre. Wäre sicher interessant, Herrn Mennigen als Mitarbeiter für das BASTEI FREUNDE Magazin zu gewinnen. Gibt es das PHANTOM Titelbild als Mittelseiten-Poster?
Vielen Dank, freut mich, wenn ich ein paar Erwartungen wecken (und normalerweise auch erfüllen) kann. Die Klubzeitung 51 schon Ende August...puha! Schön wär's ja, auch die 52 noch in diesem Jahr, aber ich will nichts versprechen, was ich dann doch wieder schieben muss. Im Augenblick will ich zunächst mal die 50 verarbeiten, dann sehen wir weiter.

Peter Mennigen haben wir natürlich schon mal wegen seiner Internetbeiträge angesprochen, aber hier hat er andere Pläne, sorry. Und er unterstützt uns ja schon tatkräftig. Da können wir ihn nicht komplett vereinnahmen.

Für ein Mittelseitenposter war in dieser Klubzeitung dann leider kein Platz mehr. Sollten mich allerdings bergeweise flehentliche Bitten erreichen, können wir das zu einem späteren Zeitpunkt immer noch nachholen. Auch 52 Seiten kriegt man halt voll...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten