Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2021, 20:10   #223  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.414
Non-Stop Spider-Man: Coup mit Köpfchen



Grips auf Pump, Teil 1-3 (Big Brain Play, Part One - Three) / Das Geheime Leben der Wilden, Teil 1-2

Autor: Joe Kelly / Zeichnungen: Chris Bachalo, Dale Eaglesham & Gerardo Sandoval

Eine abgeschlossene Mini-Serie (Die wie hier mehrfach betont wird noch vor Spider-Man #38 spielt. Aus welchem Grund, keine Ahnung?) an der Uni kommt es zu einem Todesfall, alles deutet auf eine Überdosis hin, doch der tote ist eher nicht für Drogenmissbrauch bekannt und eher ein Nerd. Auch auf Norah Winters drängen hin forschen die beiden nach den Hintergründen und stoßen dabei auf die Dealer, bei denen es sich um


Rasant erzählte Action Story, ohne sonderlichen Tiefgang und wenig Soap Anteil, also ganz wie es der Titel der Mini Serie verspricht.

Das Artwork zum großen Teil von Bachalo gemacht, finde ich eigentlich immer gut anzusehen, was da bin ich mir bewusst Geschmackssache ist, aber die Darstellung von Spidey ist häufig nicht gelungen, er wirkt häufig viel zu klein.

Am Ende gibt es noch einen Cliffhanger der wenn man die häufigen Hinweise betrachtet wohl in Spider-Man #38 auflöst?

Für die Mini gibt es 6 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten