Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2020, 13:34   #89  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich kauf eh alles wo das Sumpfding drauf ist.
Das hängt bei mir ganz arg von den Farben ab, fürchte ich. Die Möglichkeit, dass es neues (in Deutschland) Material geben könnte, wenn die Deluxe-Ausgabe gut läuft, hat mich zumindest darüber nachdenken lassen, trotz Neueinfärbung auf diese umzusatteln. Bis mir ein Bekannter ein paar Bilder geschickt hat. Einige lt. seiner Aussage gelungenere Beispiele und paar, die ihm besser gefallen haben. Ich fand die allesamt fürchterlich. Insofern bin ich da skeptisch. Wenn es um einen Band geht, der für mich komplett neues Material hält mag sich das ändern. Aber die Sachen von Wrightson gegen diesen Farbbrei austauschen - niemals. Und doppelt brauche ich es halt nicht.


Zitat:
Zitat von Thomas1968 Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit Swamp Thing und dazu einen Band mit Man-Thing - quasi zum Vergleich?
Am besten in einem Band und The Heap noch mit dazu. Wobei sich "Man-Thing" im weiteren Verlauf der Classic-Collections nach Jack Russell und Frankie ja anbieten würde. Keine Ahnung jedoch, ob dafür genug Material vorliegt (bzw. eben eine US-Vorlage).
Kain ist offline   Mit Zitat antworten