Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 22:22   #33  
Wolpi Kronf
Mitglied
 
Ort: Dresden
Beiträge: 38
Standard Nickelodeon-Wiki ... und zukünftige Diskussionen

Wir haben im Zentralwiki ein neues Aufnahmegesuch bekommen. Das Nickelodeon-Wiki gibt es seit Januar 2009, es hat 428 Artikel und ist ziemlich aktiv, wenn auch hauptsächlich durch die Arbeit eines einzelnen Admins - aber das ist eher ein Grund mehr, über den Fan Wiki Ring weitere Mitarbeiter zu werben, denn es ist das einzige nennenswerte deutsche Nickelodeon-Wiki und hat damit, denke ich, einiges Potenzial.
Also wäret ihr einverstanden?

Die iCarlyPedia drängt übrigens auch weiter, inzwischen hat sie 140 Artikel. An ein Werbeprojekt denke ich eigentlich nicht, und 13jährige Admins kenne ich auch aus anderen Wikis.

Übrigens wäre es vielleicht praktischer, wenn wir doch auf das Forum im Zentralwiki oder auf den IRC-Channel umschwenken würden, dann wären wir für alle offen. Zumindest bei Dingen, bei denen jeder mitreden kann. Edit: Wegen der Menge der Anfragen habe ich im Zentralwiki das Forum neu strukturiert, bitte mal anschauen und wenn möglich dorthin überwandern... immerhin sind wir längst mehr als Comic-Wikis.

Geändert von Wolpi Kronf (14.10.2010 um 00:52 Uhr) Grund: Diskussionsverlagerung ins Zentralwiki
Wolpi Kronf ist offline   Mit Zitat antworten