Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2015, 21:43   #699  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Wichtige und - leider - traurige Information zu den Sammelmappen

Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass Klaus-Dieter Balser, der Mann hinter CB-Design, am Dienstag (19.05.2015) mit 64 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes plötzlich verstorben ist.

Ich verliere damit einen guten Freund, den ich seit gut 30 Jahren kannte. Die geschäftliche Partnerschaft ist vor allem deshalb zustande gekommen, weil wir uns so lange kannten. Mein Mitgefühl gilt seinen beiden Kindern und seiner Lebensgefährtin.

Daraus ergibt sich nun zwangsläufig, dass es auch die Marke "CB-Design" mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben wird. Seine Kinder werden es nicht weiterführen, da sie selbst Job und Familien haben. Und damit wird es auch - sollte sich hier nicht doch noch jemand finden - keine neuen Sammelmappen mehr geben.

Die aktuellen Bestände verkaufe ich selbstverständlich ab, aber hier sind schon Lücken vorhanden, die wir normalerweise Anfang 2016 wieder aufgefüllt hätten. Dazu wird es nicht mehr kommen. KARL MAY und DER ROTE RITTER sind derzeit schon nicht mehr vollständig lieferbar.

Meine Internetseite werde ich noch entsprechend aktualisieren.

Björn Balser plant einen Nachruf auf seinen Vater für die SPRECHBLASE. Dort wird dann mehr stehen.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten