Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2015, 17:53   #12  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Eckhardt Walter kann zur Zeit leider nicht mit an dieser Diskussion teilnehmen, da er sich noch in einer Klinik in Leipzig befindet. Ich habe seinen Artikel so gesetzt, wie er ihn geschrieben und mir zugeschickt hat, obwohl mir gleich klar war, dass er hier reichlich unscharf aus seiner Erinnerung zitiert. Er wollte aber wohl einfach mal auf den Käse hauen und den Spaß wollte ich ihm nicht vermiesen.
Der genaue Wortlaut von mir war. „Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!“ als er am 6. Juni 2009 bei einem Treffen auf der Giechburg bei Bamberg noch auf eine Kiste verwies, in der alles Mögliche aus seiner Sammlung gestapelt war, und das er noch für die Tombola beisteuern wollte.
Ohne Ansehen dessen, wer hier an welchen Heften auch immer gearbeitet hat, war ich von dieser Aktion nicht sonderlich begeistert. Die Preise sind den Losnummern zugeordnet und das bedarf schon einiger Vorbereitungen.
Du solltest nicht immer alles so persönlich nehmen, Gabriel. Da müsstest Du ja auch davon ausgehen, dass Eckhardt gezielt diese Passage eingebaut hat, um hier diese Diskussion los zu treten, oder mich bei Dir hin zu hängen.

Geändert von arthur von draconis (05.02.2015 um 19:54 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten