Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2022, 11:48   #1253  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Ich habe dir dazu einen Text aus dem Netz herausgesucht der es meiner Meinung nach nicht schlecht trifft, was gemeint ist. Ob das dann real ist muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Wie beim Träumen gibt es da aber sicher auch Dinge, die sehr faszinierend sein können.

Hier der Text

Dimensionsreisen
Da im Multiversum Zeit und Raum eine Illusion sind ist es möglich bei Reisen in die Wirklichkeit auch per Gedankenkraft zu anderen Orten in anderen Zeiten und anderen Realitäten zu reisen. Die Reisen können durch Dimensionstore oder auch auf dem Rücken eines Drachens oder Pegasus erfolgen (!?!?). Im Regelfalle bleibt der physische Körper hier in dieser Realität und Raumzeit zurück während der Lichtkörper zu einer anderen Realität in einer anderen Raumzeit reist. Die meisten Reisenden berichten über ähnliche Erfahrungen bei ihren Reisen, was ein Indiz dafür ist, dass der Schleier zwischen den Welten dünner ist, als man glaubt.


Es gibt verschiedene Arten von Magie. Sie alle gehören in die Welt der Esoterik. Einiges ist wohl Schwachsinn, aber es gibt durchaus Dinge, die sich lohnen (denke ich;-)
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten