Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2018, 11:46   #5058  
ComicGuide
Moderator sammlerforen.net
 
Ort: Ganz nah am Server
Beiträge: 1.484
Ach ja, und noch so eine "brauchbare" Information aus dem Hause Egmont.

Für die letzte Woche soll u.a. ja auch ein Lucky Luke-Band erschienen sein.
Da ich kein Belegexemplar vorliegen habe (und mich daher also nicht mit eigenen Augen davon überzeugen kann), habe ich für den möglichen Serientitel nun ganze 3 Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Im Egmont-Newsletter wird der Band nur als "Die Männer, die versuchten, Lucky Luke zu erschießen" aufgeführt.
2. In bisherigen Vorankündigungen wird die Serie als "Lucky Luke Themenband" bezeichnet.
3. Im Egmont-Shop gibt es eine (vorläufige oder endgültige?) Coverabbildung mit dem Serientitel "Lucky Luke Sammelband".

Was stimmt denn nun?
Wie soll ich denn ernsthaft aus diesen "hochprofessionellen" Infos erkennen können, wie die Serie nun tatsächlich heißt?
Da bleibt nur Würfeln...

Ich habe mich für den Titel von der Coverabbildung aus dem Egmont Shop entschieden, obwohl ich nicht weiß, ob dies überhaupt das endgültige Cover ist oder nicht.
Ich hasse das...

Wenn jemand den Band tatsächlich vorliegen haben sollte, wäre es nett, wenn er hier mal posten würde, was tatsächlich auf dem Cover steht.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706-1790)
ComicGuide ist offline   Mit Zitat antworten