Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2020, 13:47   #91  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 11.030
Blog-Einträge: 1
So richtig Ahnung habe ich von Whisky, Whiskey oder Bourbon eigentlich viel zu wenig, um hier mitzudiskutieren.

Weil ich nun Allestrinker bin, habe ich neben diversen Weinen, weiß, rose, rot und Schiller, auch verschiedene Sorten Bier zur Verfügung, auf die ich je nach Anlass zugreifen kann.

Ich verwende alles, wegwerfen muss ich eigentlich nichts, Neigen in den Weinflaschen verkoche ich.

Allerdings habe ich im privaten Bestand, zu meiner eigenen Verfügung dann schon auch mal einen Glendronach 15, Glenfiddich 18 (geschenkt bekommen), Ballantines, Dimple 15, Chivas Regal, und ein paar Cognacs, wie Hennessy, Camus oder Carlos I.

Vor Spezialanlässen, wie runder Geburtstag von Familienangehörigen oder auch nur von mir, Weihnachten und Sylvester kommen dann auch ein paar edle Sekte und Champagner ins Haus.

Über das gesamte Jahr hinweg trinke ich am Abend nach getaner Arbeit ein Bier, am Wochenende je nach Fleischsorte oder Gemütslage Weiss- oder Rotwein. Und um zwischendurch auch dahingehende Gelüste zu befriedigen, wird mal ein Mocca oder ein Tee zubereitet. Täglich!
Anton ist offline   Mit Zitat antworten