Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2020, 09:26   #170  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
OK Leute.
Ich fahre in 1 Stunde wieder in den Urlaub. Und auf dem Handy ist es etwas mühsam, alles zu kontrollieren.
Aber bitte überdenkt nochmal die Regeln.
KEIN Song des Künstlers darf die 500'000 überschreiten. Ich kriege Anmeldungen mit anderen Titeln, die weit über die Millionen gehen.
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Sorry Leute.
Das Experiment ist leider gescheitert.
So wird das nichts.
Ich gebe an den zweitplatzierten Marvel Boy ab.

Schade. Aber vielleicht nehme ich bei meinem nächsten Sieg nochmals einen Anlauf in eine ähnliche Richtung.
Wie? Wo? Was? Wat jet? Wurden die Regeln geändert? Ich meine, ich habe jetzt einen wirklich unbekannten Künstler eingereicht, aber hieß es zuerst nicht, dass NUR der eingereichte Song nicht über 500.000 Klicks kommen darf?

Habe eben dann nochmal nachgeschaut, wie es bei den ANDEREN Song des Künstlers ausschaut und gesehen, dass nur 4 Songs (einer davon nur knapp über 11.000 drüber) etwas drüber gehen, aber von berühmt kann man da noch lange nicht reden (sie Abonennten Zahl ist zudem auch gerade mal im 5-stelligen Bereich).

Und zudem, hattest du nicht gestern auch noch was davon geschrieben, dass du uns nicht kontrollieren würdest, sondern uns vertraust?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten