Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 11:29   #65  
Garulfo
Mitglied
 
Beiträge: 94
Ich muss sagen, dass es eher eine maue Auswahl ist. Und auch bei mir ist das Interesse eher gesunken als gestiegen. Vielleicht sollte man sich mal überlegen den GCT alle zwei Jahre (am besten im Erlangen-Jahr) stattfinden zulassen. Dies können die Verlage gleich nutzten und ihre eigenen GCT auf der Messe zu verteilen. Lieber nur alle zwei Jahre und ne gewaltige Auswahl (da müssten aber auch Händler dann großzügiger sein und mehr Exemplare pro Kunde rausgeben) als jedes Jahr mit nur wenigen Comics/Verlagen!
Kann man Kleinstverlage nicht irgendwie unterstützen, dass es für sie Interessanter wird, sich zu beteiligen? Ist ja schon ein großer finazieller Aufwand für so manchen Mini-Verlag...

Und gut die Hälfte der Augaben sind schon erschienen oder erscheinen schon vorher. Somit konnten sich die Sammler schon selber einen Eindruck von den Comics machen. Das heißt, dass diese Ausgaben völlig uninteressant für Sammler sind. Einzig den "Luzian Engehardt" werde ich lesen. Die anderen landen einfach nur so in meiner Sammlung um sie ggf. anderen zum anfixen zu geben...

Im CF findet bis jetzt gar nicht zum GCT statt, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass die Seite online ist.
Garulfo ist offline   Mit Zitat antworten