Thema: Episoden Vote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2020, 23:52   #19  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Ritter von Ren:
Wie gesagt? Du hast genau das Gegenteil von dem gesagt, was hinter dem wie gesagt steht.
Du schriebst Keine Erwähnung. Dem habe ich widersprochen. Sie wurden erwähnt, gezeigt und gesagt, dass Kylo ihr Anführer/Meister ist.

Leia:
Weibliche Intuition? Was meinst Du, den Satz sagt sie in 5 nicht. Oder meinst du 6?
Ich meine jedenfalls:
Ep5: Luke ruft Leia über die Macht und sie reagiert, antwortet und fliegt sogar zur richtigen Position wo Luke hängt.
EP 6: Luke sagt die Macht wäre stark in ihr und wenn er versagt läge es an ihr die Jedi wieder aufzubauen.
EP 7: Leia spürt, dass Han stirbt.
EP8: Leia versucht Luke zu spüren, Luke baut wieder eine Verbindung auf und erweckt sie aus dem Koma, Leia spürt wie Luke stirbt. Leia zieht sich ins Raumschiff zurück.
Gerade letzteres würde immer als zu krass für einen untrainierten bezeichnet. Nun wo sie trainiert ist, ist es nicht genug Andeutung? Leias Machtpotential ist seit der Originaltrilogie keine Neuigkeit mehr.

Rose:
Ich habe nur eine Erklärung gegeben, da du dich fragst warum man den Charakter nicht nutzt. Antwort. Man wollte, man hat, aber konnte es nicht verwenden.

Snoke:
Die unzähligen Theorien zu Snoke und Palpatine hatten ja durchaus Grundlage. Nicht zwangsläufig mit dem Ergebnis, aber eine Verbindung zwischen dem Imperator und Snoke war offensichtlich.
Jeder Charakter bekam ein eigenes Stück. Nur für Snoke verwendete man Palpatines Musikstücke.
Er gab sich wie Palpatine, hatte eine ähnliche Garde und betonte sogar den Namen "Vader", auf die gleiche eigenartige Weise wie der Imperator.

Der Plottpunkt von 9 war der Zweiklang der Macht zwischen Rey und Kylo. Etwas was ebenso eine sehr große Sache in 8 war und selbst die Physikalischen Möglichkeien wurden bereits in 8 mehrmals angedeutet
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten