Thema: Flip & Flap
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2022, 11:18   #19  
Marvelianer
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Marvelianer
 
Ort: Güster
Beiträge: 1.145
Im Herbst 1975 habe ich einen Tag die Schule geschwänzt und bin alleine daheim geblieben, (Vater zur Arbeit , Mutter gerade verstorben) da habe ich einem älteren Bruder eines Freundes C&C 1 bis 10 für 12 DM abgekauft und mich damit in mein Zimmer verzogen, ich fand diese so lustig das ich mich bei der Nr. 7 vor Lachen übergeben habe. Gezielt gesammelt habe ich diese aber nie , da waren mir die Marvel Publikationen von Williams lieber und Ehapas DC Programm mußte ja auch noch gekauft werden. - Durch Zufall kam ich 2018 an die Alben 1 - 80 (1. Auflage) im Zustand 1, die nun gutverpackt mir den Platz wegnehmen. Die Nummer 7 habe ich von damals aufbewahrt und lese sie des öfteren aber das mit dem Übergeben klappt nicht mehr. Von Williams Italien habe ich Band 1 - 4 vor Jahren bekommen. Durch meine Videothekenarbeit sah ich auch die gesamten Trickfilme, die aber nicht mein Ding waren, die sich aber sehr gut vermieteten, die Vertriebsfirma dieser Titel war damals mit deren Verkauf sehr zufrieden. Die Flip & Flap habe ich erst wahrgenommen als ich die Großen Bastei Felix Bücher durch sah die sich in meiner Sammlung befanden.
Clever & Smart gehören einfach zu meiner Jugend.
Marvelianer ist offline   Mit Zitat antworten