Thema: KNV pleite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2019, 12:28   #8  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
BER und Bahnhof Stuttgart ist von vorne bis hinten einer einzigen Korruption Gebilde. Sehr gut war die Anstalt in ihrer letzten Sendung. Die haben kein Blatt vor dem Mund genommen. Da werden zwischen den Politikern und Immobilienmakler das Schmiergeld nur so hin und her geschoben + Firmen die dann in dem Dunstkreis dieser Politiker und Immobilienmakler gehören. Das ist höchstkriminell und niemand macht da was gegen. Da wurde von Anfang an ein totes Schwein geboren und wird immer noch geritten. Stuttgart 21 – jeder Ingenieur und Geologe mit dem ich bisher über das Thema geredet habe schlägt da die Hände über den Kopf – ein Wahnsinn. Und da rede ich noch nicht mal über die grünen Themen. Stuttgart 21 ist eine einzige künstliche Geldmaschine. Und die einfachen Konservativen und der umweltfreundliche Menschen werden gegeneinander gehetzt als Stellvertreter-Krieg, damit die im Hintergrund uns Steuerzahlen bescheißen können. Bananenstaat sind wir längst. Das ist größer als diese verschleppte Insolvenz. Das geht in die 3 stelligen Milliardensummen. Aber ich bin auch da derselben Meinung wie eck@rt. Wenn wir alle Korruptionen wirklich mal staatsanwältisch angehen würden, haben wir viele neue Arbeitsplätze: Gefängnisbau und Verwaltung jener.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten