Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 12:29   #61  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.156
Blog-Einträge: 1
@Pilgrim: Der Markt regelt alles. Wurde hier mehrmals gesagt. Ich finde diesen Preis nicht verkehrt. Oder anders gesagt...kennt ihr Philatelisten?! Die sind bereit für Fehldrucke 1000ende zu zahlen.

Oder bleiben wir doch bei uns. MM Sammler und Supermannsammler sind bereit für eine Pappmaske 100derte zu zahlen. Das Gummiband dieser Masken ist längst allen erdischen gegangen-bloss nicht anfassen oder gar ziehen ;-) . Wenn man diese Masken fälschen würde, würde man billiger davon kommen. ABER es wird gezahlt und wenig kritisch gesehen.

Kann es sein das wir Marvel-Fans bei unseren alten Sammeldingen viel kritischer sind als andere Comicsfans?

Und warum ist man bereit für ein künstlichen Varianten wie zu:b. Wolverine zwei-, dreihundert (geschätzt weiss nicht was es wert ist) zu bezahlen nur dafür das die Klauen durchsichtig sind?

Ich finde es gut ein heiles 61er in meiner Sammlung zu haben. Und ja mir gefällt es das es was wert ist. Bei der nächsten Schätzung schreibe ich es so auf,lege es oben auf den Koffer, und wenn ich mal in der nassen stinkenden Erde bin, können meine Kinder es zu Geld machen.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten