Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 15:02   #38  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 11.030
Blog-Einträge: 1
Was primär zu sagen ist, ich bin gesund zu Hause angekommen.

Allerdings hatte ich auf der Strecke erhebliche Schwierigkeiten, soweit wach zu bleiben, dass ich die Strecke ohne Schaden bewältigen konnte. Mit Mühe, äh erheblicher Mühe, gelang das. War übertrieben, sollte ich niemals wiederholen.

Dem Edlen Ritter Eiwennho gebührt großer Dank. Brachte er es doch tatsächlich fertig, CGNler aus verschiedenen Regionen Deutschlands auf seine Ranch zu lotsen. Und mit qualitativ vorzüglicher Nahrung zu verköstigen.

Zuzüglich zu den mir schon bekannten Gesichtern kamen noch zwei "Neue" dazu. Der neben mir sitzende Günther ist ehrlich interessiert am Comic Guide Net und will sich in der kommenden Woche um eine Registrierung bemühen. Als an Hansrudi Wäscher Interessierter sammelte er schon in frühester Kindheit Originale, die er dann irgendeinmal veräußerte. Jetzt ist er komplett, hat dazwischen aber auch Nachdrucke. Sagt er!

Erhard (jetzt ist mir der Name geläufig), ich fühlte mich sehr wohl inmitten der anwesenden Gesellschaft. Und werde höchst wahrscheinlich wieder dabei, wenn das nächste Treffen vorgeschlagen wird.
Anton ist offline   Mit Zitat antworten