Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 21:49   #149  
Minerva
Mitglied
 
Benutzerbild von Minerva
 
Ort: 住めば都。
Beiträge: 48
Standard Moinoin :)

Zitat:
Für die ersten Panini Hefte konnte ich jemanden "engagieren" der das ganze (vermutlich) für ein Schulprojekt "liest". Mal sehen, was daraus wird...
Der bin dann wohl ich

Und zwar läuft das Ganze im Rahmen meiner Projektarbeit für das BK Techn. Komunikation (Ja, ich darf für die Schule Comics lesen und werde dafür auch noch benotet ). Und dafür werde ich wohl nich nur von meinen Kumpels beneidet .

Ich hatte halt null Ahnung, was ich als Projektarbeit machen sollte, weil ich dafür einen externen Auftraggeber benötige (ich hätte nicht einmal etwas für meine Band machen dürfen, weil ich davon selbst einen Nutzen habe). Und ich hatte mich schon damit abgefungen, für eine befreundete Band nen Albumcover und nen Flyer zu entwerfen, aber meine verrückte, ach nein geniale (^^) Ma hatte die verrückte Idee mit den Comicrezessionen... da war ich sofort dabei .
Es ist stressfreier, einfacher zu Dokumentieren (ich muss dafür ja ne Mappe gestalten) und es hat einen allgemeinen Nutzen.
Maxi ist mein Auftraggeber und meine Lehrerin gab mir vor Kurzem das OK für die Arbeit, also steht dem nun nichts mehr im Wege.

Ich werde mich warscheinlich erst ab Dezember richtig in dieses Projekt reinknien können, weil ich gerade in ner heißen Phase stecke (Aufnahmen mit meiner eigenen Band und die Demoproduktion von einer befreundeten Band stehen an), aber ich werde wohl hin und wieder eine Rezession hier reinschreiben, damit das hier auch weitergeht.

So...
das wärs von meiner Seite.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, schönen tach noch =)

Salo~
Minerva ist offline   Mit Zitat antworten