Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 18:19   #3854  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.958
New Eternia ist richtig nice. Bei Zodac war ich auch in Versuchung aber nun will ich ein paar andere lieber.

Zu Mattels Enthüllungen der neuen Masters of the Universe:

Bei den Origins finde ich die Wave mit Man-At-Arms und der Infiltrator Wache schwach. Zwei so ähnliche Figuren kommen in einer Wave und sind dazu nur Repaints.
Die Rulers of the Sun sehen für meinen Geschmack absolut lächerlich aus. Was sind das für Rüstungen?
Was ich entgegen der Kritik gut finde, sind der rote und grüne Snakeman. Leider sind sie mit 2 uninteressanten im 4er Pack.

Must-Haves bei den Origins sind für mich 200X Randor und Dragonblaster Skeletor. Ich denke DB Skeletor will jeder, der auch nur eine Figur der Reihe hat.
Moss Man hole ich, wenn er leicht zu haben/normal verfügbar ist.
Spikor ist vorgemerkt, wenn Die Figurensucht zuschlägt und ich zu wenig andere Figuren habe.
Man-E-Faces will ich neben dem ersten sehen. Der erste ist mir zu grell und ich will schauen, ob das hier besser ist. Vielleicht glänzt mir aber sein Blau zu sehr.
Snake Face brauche ich nicht, aber will den Detailgrad loben. Mega.

Zu Masterverse habe ich keine negative Kritik.
Ich finde man sieht an z.B. Buzz-Off und Webstor, dass die sich deutlich verbessern.
Auch würde ich gerne mal (bei jemand anderem) Grizzlor nehmen New Eternia Beast-Man stehen sehen.
Ram Man ist einfach ein Panzer. An dem bin ich sehr interessiert, will aber vorher in einem Video sehen, ob er eine Gummihose über den Kniegelenken hat.
Ich habe noch keinen Skeletor von Mastervere. Sollte ich noch einen wollen ist Horde Skeletor der sichere Kandidat.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten