Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2020, 18:53   #225  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
Etwas zu schreiben was Andere noch nicht gelesen haben können ist halt fies. Egal wie man es sieht. Es ist nicht so das ich die Wiederbelebungsgeschichte mag; ich mag es nur, das Hickman auch mit den Zweifeln einer solchen Möglichkeit spielt und ich setzte darauf das er es den Mutanten vor die Füsse fallen lässt in seinem Run.

Es stimmt aber das es was mit einem macht beim Lesen. Die Geschichte mit Storm; früher häts mich genervt das dieser Plot nach zwei Heften nicht weitererzählt wird. Jetzt denk ich - na und?. Andererseits ist das erstaunen über den Tod von Figuren seit Jahren kein emotionaler Moment mehr. ...obwohl bei einer Batmanfigur zuletzt, wars ein Schreckmoment

X-Men #7
Schön Alan Davis mal wieder zu schauen. Ich mag seinen weichen Stil sehr. Die erste Seite schon macht mich nostalgisch und sehr traurig den Verfall meiner X-Menzeit so zu sehen. War eine nette Geschichte; getragen durch tolle Zeichnungen.

Die zweite Geschichte lässt einen gespannt zurück was das werden soll und es zeigt sich wieder mal das ich Namor nicht ausstehen kann. Kotzbrocken vor dem Herrn. Die Zeichnungen sind nicht schlecht ...auch wenn ich mir den Namen nicht gemerkt habe.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten