Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 05:07   #4  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.416
Standard Venom (2019) #2: Der Abgrund



Mit US: Venom (2018) #7-12

Heute morgen habe ich mir mal Zeit genommen für die Fortsetzung des doch ziemlich grandiosen ersten Venom Bandes und es geht auch weiterhin aufwärts.

Diesmal mit zwei Geschichen, angefangen mit dem zweiteiler Projekt Oversight

Wo Eddie nachdem er gegen den Gott gekämpft hat wieder erwacht, in Gefangenschaft von Reed Richards (dem bösen aus dem ehemals Ultimativen Marvel Universum), der von ihm Informationen will zu den Proben des Symbionten Gottes die ihm gestohlen wurden. Und von ihm erfährt er auch das sein Symbiont mehr einem Tier gleicht und seine Erinnerungen wohl schon länger manipuliert den er ist nicht gerade erst erwacht sondern schon zwei Wochen in Haft und war davor drei Wochen auf der Flucht... doch was ist wirklich passiert und was hat Richards mit ihm vor?

Danach in der Story "Der Abgrund" geht es nach San Francisco zu Eddies Vater mit dem er sich unterhalten will doch da wird klar seinen Symbionten der als Hund neben ihm herläuft kann er kaum noch kontrollieren und da ist sein neuer Halbbruder Dylan den er kennenlernt und der seine Hilfe erbittet gerade als er am Boden ist und seit Tagen Blut hustet. Der Krebs der seine Familie seit Jahren verfolgt scheint zurück. Oder ist da noch mehr?

Meinung: Donny Cates leistet auch an Band 2 grandiose Arbeit, fügt dem Charakter Eddie Brock neue Facetten hinzu und schreibt gekonnt dessen Historie um. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite mit tollen Zeichnungen noch dazu, Band 3 im nächsten Monat kann ich kaum noch erwarten. 8 von 10 Punkten
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten