Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2020, 17:14   #717  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.179
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
06. The War at home (Hinterm Sofa an der Front/Familienstreit de Luxe)
Hatte ich auch gesehen - zumindest die erste Staffel. Zu Beginn fand ich es noch mega lustig (die ersten 5 oder 6 Folgen oder so). Danach wurde es recht öde und habe aufgehört es weiterzuschauen.

Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Wie findet Ihr denn deutsche Comedy?

Mit den US Serien schwer vergleichbar aber es gibt da echte Sahnestücke, nicht nur Stromberg, zB. Mord mit Aussicht.
Stromberg habe ich mal versucht. Hat mir jetzt überhaupt nicht gefallen. War damals so eine zusammenstellung von Sat 1 (oder lief es auf Pro 7???) der besten Folgen der Serie. Habe mir 4 oder 5 angeschaut, fand ich aber irgendwie langweilig. Weiß jetzt auch gar nicht mehr genau, was mich daran gestört hatte.

Und so richtige dt. Sitcoms habe ich jetzt auch noch nicht gesehen, wenn dann nur so COmedyshows wie "Die Wochenshow" oder "Bullyparade". Die einzige Serie, die mir eventuell gefallen könnte, aber noch nicht so wirklich geschaut habe und weiß, ob sie auch wirklich in diese Kategorie passt, wäre "Hubert und Staller" mit Christian Tramitz. Habe ich mal durch zufall reingezappt und fand ich recht witzig. Gibt es z.Z. auf Netflix und wollte ich demächst mal mit anfangen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten